Marc-André Roy gewinnt
Flambierpfanne des KKBK Hagen

Lisa Knabe und Yessin Garai belegen beim Servicewettbewerb
Platz zwei und drei

 

Foto 3 Sieger

 Sieger unter sich: Marc-André Roy (rechts), Lisa Knabe
(Mitte) und Yessin Garai

 

"Starke Teilnehmer auf hohem Niveau!" lautete das einhellige Resümée der geladenen Gäste, die sich am letzten Donnerstag in puncto Restaurantservice verwöhnen lassen durften.

 

Wie bereits siebenmal vorher hatte das Käthe-Kollwitz-Berufskolleg auch dieses Jahr die Restaurant- und Hotelfachleute der Mittel- und Oberstufe zum Kampf um die Flambierpfanne aufgerufen. Fünf Teilnehmer hatten die Vorrunde erfolgreich bewältigt und standen bereit, um in einem theoretischen Teil, aber auch in praktischen Disziplinen wie dem Checken eines Tagungsraums, der Produkterkennung, dem Mixen eines Cocktails, der Gestaltung einer Menükarte und nicht zuletzt beim Servieren eines dreigängigen Menüs zu zeigen, was sie gelernt haben.

Hierbei war es Marc-André Roy, der vor Lisa Knabe und Yessin Garai seine Klasse zeigen und die meisten Punkte sammeln konnte. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren guten Leistungen!

 

Zur Fotogalerie und zum Download der Fotos

 

 

Foto Cocktail 1   Foto Cocktail Apple Crumble   Foto Eindecken Tagungsraum