(Lunch)Time to say Goodbye …

BEV16C verabschiedet sich mit Frühlingsmenü

 

Foto 1 Menü Kopie

 

13.3.2018: Was gibt es Schöneres als sich mit einem tollen Menü für eine gute Zeit zu bedanken! Das dachten sich auch die Schülerinnen und Schüler der Berufsfachschule für Ernährung und Versorgung, die im Rahmen ihrer Ausbildung einen Schultag pro Woche in der Praxis verbringen und dort natürlich auch betreut und angeleitet werden. Sie wollten sich gebührend von ihren Praxisbetreuerinnen und -betreuern sowie ihren Lehrerinnen und Lehrern verabschieden und hatten dafür ein frühlingshaftes Drei-Gänge-Menü gezaubert.

Von der Auswahl der Rezepte über die Tischdekoration bis hin zu den Rezepten – für ihr Abschiedsmenü hatten die Schülerinnen und Schüler der BEV16C nichts dem Zufall überlassen und im Vorfeld geplant, gebastelt und probegekocht. Das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen, ganz zu schweigen vom sehr guten Service, den die zukünftigen Assistenten/Assistentinnen für Ernährung und Versorgung mit dem Schwerpunkt Service ihren Gästen angedeihen ließen.

 

Foto 3 Menü Kopie   Foto 2 Menü Kopie  Foto 5 SuS Kopie